Hochwertiger Kupplungsverstärker 90 mm Aluminium 642-03502 642-03803 642-09306 für schwere Lkw

• OEM-Teilenummer:90 mm Aluminium
  • Passend für:LKW
  • Packungseinheit:10 Stück

Name Kupplungsverstärker Teile-Nr 90mm
    Anwendung Für schwere LKW Material Aluminium
    sd

Verpackungsvorteil

Unsere Produkte sind mit hochwertigem Kraftpapier verpackt.Die Kartons sind dick und von guter Qualität und können schwere Produkte transportieren.Bei Produkten, die leicht zu rosten sind, tragen wir auch importiertes Rostschutzöl auf, um Rost vorzubeugen.Wir werden die Produktverpackung entsprechend den tatsächlichen Bedürfnissen verbessern, damit die Verpackung die Produktqualität oder den Markensinn besser widerspiegeln kann.

Preisvorteil

Wir können Qualitätsprodukte liefern, und der Preis muss für Sie von Vorteil sein!Wir sind mit der Preiserhöhung jedes Produkts vertraut. Vertrauen Sie uns einfach und seien Sie versichert.

Teamvorteil

F1: Wie lang ist Ihre Lieferzeit?
    A1: Im Allgemeinen dauert es 5-10 Tage, wenn die Ware auf Lager ist.Oder es beträgt 15-20 Tage, wenn die Ware nicht auf Lager ist, es richtet sich nach der Menge.

A2: Ja.Bevor wir die erste Bestellung erhalten, begleichen Sie bitte die Musterkosten und die Expressgebühr.Wir erstatten Ihnen die Musterkosten bei Ihrer ersten Bestellung zurück.

F4: Wie wahren Sie die Vertraulichkeit der Kundeninformationen?
    A4: Das ist eine gute Frage, und auch die meisten Kunden werden die gleiche Meinung haben. Wir haben eine Geheimhaltungsvereinbarung mit allen Mitarbeitern.