page_banner

Garantie 12 Monate Zertifizierung TS16949 ISO9001

Produktvorteile

Teamvorteil

Unser kompetentes Team wird sich bemühen, das gewünschte Zubehör zu finden.Unser Team ist bestrebt, Ihr Unternehmen dabei zu unterstützen, sich kontinuierlich zu verbessern.Jedes Mitglied unseres Teams nimmt seine Aufgaben nach einer klaren Arbeitsteilung und Rollenorientierung selbst wahr.Unser Ziel ist es, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten.

Fabrikvorteil

Wir haben unsere eigene Fabrik sowie viele unterstützende Fabriken, die seit mehr als 30 Jahren zusammenarbeiten.Diese Fabriken verfügen über umfangreiche Erfahrung, ausgereifte Technologie und modernste Ausrüstung.Um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anbieten zu können, führt unser Werk Produkttests durch, bevor die Produkte das Werk verlassen.

Verpackungsvorteil

Unsere Produkte sind mit hochwertigem Kraftpapier verpackt.Die Kartons sind dick und von guter Qualität und können schwere Produkte transportieren.Bei Produkten, die leicht zu rosten sind, tragen wir auch importiertes Rostschutzöl auf, um Rost vorzubeugen.Wir werden die Produktverpackung entsprechend den tatsächlichen Bedürfnissen verbessern, damit die Verpackung die Produktqualität oder den Markensinn besser widerspiegeln kann.

F1: Wie lang ist Ihre Lieferzeit?
    A1: Im Allgemeinen dauert es 5-10 Tage, wenn die Ware auf Lager ist.Oder es beträgt 15-20 Tage, wenn die Ware nicht auf Lager ist, es richtet sich nach der Menge.

F2: Wie könnte ich eine Probe bekommen?
    A2: Ja.Bitte begleichen Sie die Muster- und Expressgebühren, bevor wir die erste Bestellung erhalten.Wir erstatten Ihnen die Mustergebühr bei Ihrer ersten Bestellung.

F3: Wie wahren Sie die Vertraulichkeit der Kundeninformationen?
    A3: Das ist eine gute Frage, und auch die meisten Kunden werden die gleiche Meinung haben. Wir haben eine Geheimhaltungsvereinbarung mit allen Mitarbeitern.

F4: Wie lauten Ihre Verpackungsbedingungen?
    A4: Generell verpacken wir unsere Waren in neutralweißen oder braunen Kartons und braunen Kartons.Wenn Sie maßgeschneiderte Produkte bestellen, können wir Ihnen bei der Herstellung der Markenkartons und der Verpackung der Waren nach Ihren Wünschen behilflich sein.

• Vorherige:
  • Nächste: