Hochwertiger Turbolader für Hino500 FM260JD LKW

Name Turbolader Teile-Nr Hino500
    Anwendung Für Hino-LKW Material Stahl

Detailvorteile

Wir kontrollieren die Qualität des Produkts nicht nur im Gesamterscheinungsbild, sondern auch in kleinen Details.Der Geist des Handwerkers steckt im Detail.Unsere Produkte übertreffen die Konkurrenz im Detail.Beispielsweise werden die Verarbeitung einiger Spezialprozesse sowie die Größe des Produkts, die Rohstoffauswahl und die Teile- und Komponentenverarbeitung besonders verfeinert.

Teamvorteile

Wir können für Sie ein einzigartiges Logo und eine einzigartige Marke erstellen.Erfüllen Sie einfach unser MOQ und senden Sie uns Zeichnungen.Wir können Ihnen erstklassige, speziell zugeschnittene Dienstleistungen wie Produktkennzeichnung, Verpackungskartons, Aufkleber usw. anbieten. Die Ausführung maßgeschneiderter Dienstleistungen steigert die Qualität, das Erscheinungsbild und den Umsatz Ihrer Produkte.

F1: Was ist der Vorteil Ihres Unternehmens?
    A1: Unser Unternehmen kann einen hochwertigen One-Stop-Service bieten, da wir über kompetente Mitarbeiter und eine kompetente Fabrik verfügen.Unsere Produkte sind nicht nur von hoher Qualität, sondern auch preisgünstig.

F2: Wie lang ist Ihre Lieferzeit?
    A2: Im Allgemeinen dauert es 5-10 Tage, wenn die Ware auf Lager ist.Oder es beträgt 15-20 Tage, wenn die Ware nicht auf Lager ist, es richtet sich nach der Menge.

F3: Wie wahren Sie die Vertraulichkeit der Kundeninformationen?
    A3: Das ist eine gute Frage, und auch die meisten Kunden werden die gleiche Meinung haben. Wir haben eine Geheimhaltungsvereinbarung mit allen Mitarbeitern.

F4: Wie lauten Ihre Zahlungsbedingungen?
    A4: T/T 30 % als Anzahlung, gefolgt von 70 % vor Lieferung.Bevor Sie den Restbetrag bezahlen, zeigen wir Ihnen Fotos der Produkte und der Verpackung.