So stellen Sie die Bremse des LKW-Bremseinstellers ein

Der automatische Einstellarm des Staplers kann die Bremse steuern, indem er den Gang des Spiels einstellt.
1. Bei der Konstruktion des automatischen Einstellarms werden je nach Modell der verschiedenen Achsen unterschiedliche Bremsspielwerte voreingestellt.Der Zweck dieser Konstruktion besteht darin, dem Besitzer eine bessere Einstellung der Bremswirkung zu ermöglichen.
2. Durch das häufige Bremsen des Güterwagens während des Fahrvorgangs werden Bremsbacke und Bremstrommel ständig abgenutzt und der Spalt zwischen ihnen vergrößert sich allmählich, was schließlich zu einem längeren Hub der Schubstange, einem geringeren Schub und einer Bremsverzögerung führt und die geringere Bremskraft.
3. Wenn das Spiel des automatischen Einstellarms des Güterwagens bei normalem Gebrauch den Grenzwert überschreitet, treibt der automatische Einstellarm den internen Freilaufkupplungsmechanismus an, um den Spielwert um einen Gang zu verringern, wenn die Bremswirkung zurückkehrt dass das Bremsspiel im richtigen Bereich gehalten werden kann.Nachricht

Vorteile des Bremseinstellers
1. Stellen Sie sicher, dass die Räder ein konstantes Bremsspiel haben und das Bremsen sicher und zuverlässig ist.
2. Der Hub der Schubstange des Radbremszylinders ist kurz und die Bremse ist schnell und zuverlässig.
3. Das Fahrzeug verfügt über einen Bremseinstellarm.Die Druckstange des Radbremszylinders befindet sich vor dem Bremsen immer in der Ausgangsposition, um sicherzustellen, dass sich die Druckstange des Radbremszylinders immer in der Ausgangsposition befindet und eine gleichmäßige und stabile Bremswirkung gewährleistet ist.Reduzieren Sie den Druckluftverbrauch und verlängern Sie die Lebensdauer von Luftkompressor, Radbremszylinder und anderen Komponenten im Druckluftsystem.
4. Reduzieren Sie den Materialverbrauch und verlängern Sie die Lebensdauer von Bremskomponenten.
5. Einfache Installation und Verwendung, Reduzierung der manuellen Wartung und Verbesserung des wirtschaftlichen Nutzens;
6. Der Einstellmechanismus ist im Gehäuse eingeschlossen und gut geschützt, um Feuchtigkeit, Kollision usw. zu vermeiden.

Zeitpunkt der Veröffentlichung: 17. März 2023