page_banner

Garantie 12 Monate Zertifizierung TS16949 ISO9001

Produktvorteile

Fabrikvorteil

Wir verfügen über eine eigene Fabrik und viele unterstützende Fabriken, die seit vielen Jahren zusammenarbeiten und auf eine mehr als 30-jährige Geschichte zurückblicken.Diese Fabriken verfügen über umfangreiche Erfahrung, ausgereifte Technologie und fortschrittliche Ausrüstung.Unser Werk führt Produkttests durch, bevor die Produkte das Werk verlassen, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anbieten zu können.

Detailvorteil

Wir kontrollieren die Qualität des Produkts nicht nur im Gesamterscheinungsbild, sondern auch in den kleinen Details des Produkts.Der Handwerksgeist steckt im Detail.Unsere Produkte sind im Detail weitaus besser als andere Unternehmen.Beispielsweise werden die Verarbeitung einiger Spezialprozesse sowie die Größe des Produkts, die Auswahl der Rohstoffe und die Verarbeitung von Teilen und Komponenten besonders verfeinert.

Teamvorteil

Unser kompetentes Team wird sich bemühen, das gewünschte Zubehör zu finden.Unser Team ist bestrebt, Ihr Unternehmen dabei zu unterstützen, sich kontinuierlich zu verbessern.Jedes Mitglied unseres Teams nimmt seine Aufgaben nach einer klaren Arbeitsteilung und Rollenorientierung selbst wahr.Unser Ziel ist es, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten.

F1: Wie lang ist Ihre Lieferzeit?
    A1: Im Allgemeinen dauert es 5-10 Tage, wenn die Ware auf Lager ist.Oder es beträgt 15-20 Tage, wenn die Ware nicht auf Lager ist, es richtet sich nach der Menge.

F2: Wie wahren Sie die Vertraulichkeit der Kundeninformationen?
    A2: Das ist eine gute Frage, und auch die meisten Kunden werden die gleiche Meinung haben. Wir haben eine Geheimhaltungsvereinbarung mit allen Mitarbeitern.

F3: Wie gestalten Sie unser Geschäft langfristig und gut?
    A3: Wir sorgen für gute Qualität und wettbewerbsfähige Preise, um sicherzustellen, dass unsere Kunden davon profitieren.Wir respektieren jeden Kunden als unseren Freund und machen aufrichtig Geschäfte und schließen Freundschaften mit ihm, egal woher er kommt.

F4: Wie lauten Ihre Verpackungsbedingungen?
    A4: Generell verpacken wir unsere Waren in neutralweißen oder braunen Kartons und braunen Kartons.Wenn Sie maßgeschneiderte Produkte bestellen, können wir Ihnen bei der Herstellung der Markenkartons und der Verpackung der Waren nach Ihren Wünschen behilflich sein.

• Vorherige:
  • Nächste: